www.trike.ch
Service der
TRIKE BUDE
Algetshausen

1. Januar 2012
das Trike-Treffen Algethausen findet vom 17. - 19. August statt.
Die Triker-Festwirtschaft und die Triker-Bar werden wiederum in der Scheune vis a vis der ehemaligenTrikebude eingerichtet. Neuer OK-Präsident ist Patrick Enz. Mit der Arbeit wurde bereits begonnen, insbesondere sucht er Helfer, nur mit genügend Helferinnen und Helfer wird es ein schönes Fest.

1. April 2009

Gründungsversammlung der Simpsons FanGemeinde in der Traube. Ab April 2009 wird die Traube als Vereinslokal geführt, als Vereinslokal von trike-events.ch und als Vereinslokal der Simpsons FanGemeinde.

1. Juli 2008
vom Trike immer noch keine Spur. Der "Mieter" sitzt aber wieder in Haft in der Schweiz. Er soll den Trike für tausend Euro in Prag verkauft haben, an einen Ukrainer.
Versicherungstechnisch handelt es sich nicht um einen Diebstahl, sondern um eine Veruntreuung, daher zahlt die Versicherung rein gar nichts.
Falls der jetztige "Besitzer" des Trikes etwas Charakter hat, wird er mit dem Trike an unser Triketreffen
am 15./16./17. August in Algetshausen kommen. Er bekommt dann im Austausch mit dem Trike eine der begehrten goldenen Nadeln.

24. Dezember 2007 keine Spur
bis heute weder vom Trike noch vom gesuchten Fahrer eine Spur. Unbestätigten Berichten nach soll er aber bereits Anfangs Oktober vorübergehend in Prag gewesen sein.
Für Hinweise über den Aufenthaltsort des Trikes bin ich dankbar.

3. Oktober 2007 Trike-Diebstahl in Algetshausen

am 3. Oktober mietete ein Kunde bei der Trikebude in Algetshausen Schweiz ein Trike der Marke Triketec. Nach Mietvertrag hätte er diesen am Freitag, 5. Oktober 2007 zurückbringen müssen.
Der Fahrer und das Fahrzeug werden jetzt polizeilich gesucht. Der Fahrer schon länger als der Trike.
Wer den Trike sichtet, soll bitte sofort die Polizei und die Trikebude benachrichtigen.

Schweizer Trike Kalender 2012


Der Schweizer Trike-Kalender 2012/13
wird im März verschickt
Alle Mitglieder von trike-events erhalten den Kalender 2012 wiederum gratis.
Der Kalender 2012 wird an alle Mitglieder von trike-events.ch gratis verschickt. Wer bis dann noch nicht Mitglied ist, muss sich seinen Kalender kaufen.

Wer INFOS oder WERBUNG machen will für Triker, hat im Trike-Kalender eine sehr gute Werbemöglichkeit. Nur 12 Felder werden verkauft.

Wer noch Kalender zusätzlich bestellen will,
für den kostet er Fr. 16.-
3 Exemplare kosten nur Fr. 40.- (beides inklusive Porto)

Bestellungen bitte an fotobude@hispeed.ch

13 Triker wagten sich, trotz regnerischem Wetter, am 27. Mai 2006, auf die von Martin Keller organisierte 1. Appenzeller Trike-Beizentour. Das Wetter konnte uns die gute Laune nicht verderben, und bei der 2. Beizentour 2007 sehen wir vielleicht auch mal den Säntis.
Diesmal lag das Schwergewicht etwas mehr auf Beizen und etwas weniger auf Tour.

Ab März 2006 sind Helme in der Schweiz auch für Trikefahrer obligatorisch. Eigentlich überrascht es uns nicht sehr. Und eigentlich ist es ja auch vernünftig. Und unsere schönen Bilder von der Ausfahrt sind schon nicht mehr ganz aktuell.
Wir werden die Bilder sorgfältig aufheben - und beim Betrachten denken können "das waren noch Zeiten."

.

trike-events.ch
die neue, moderne Vereinigung wurde am 8. April 2004 gegründet
und hatte am Trike-Treffen 2006 bereits 100 Mitglieder
Marcel Heldstab bekam einen Blumenstrauss als hundertstes Mitglied.

Die Statuten können hier gelesen werden.

Informationsblatt und Anmeldetalon werden gerne zugeschickt.
Jahresbeitrag 20 Franken.