seit 1995

trike bude luftaufnahme

Wir verkauften und vermieteten Trikes, reparierten und erledigten alle Servicearbeiten. Der Betriebsinhaber, Jörg Guggenbühl ist gelernter Automechaniker. Seine Ausbildung hat er in der renommierten VW-Garage Emil Klaus AG in Gossau SG absolviert und verschiedene Weiterbildungskurse im AMAG Zentrum in Schinznach besucht. Als erster Betrieb in Europa hat er im Jahr 2000 einen selbstgebauten Trike-Prototyp mit modernstem Antrieb aus dem Hause Mercedes der Oeffentlichkeit vorgestellt. Seine Fachkenntnisse umfassen daher die altbewährte VW-Technik und auch die moderne Turbotechnik der neuesten Motoren- und Getriebegenerationen.

Ab 2009 haben wir nur noch ein beschränktes Angebot.

Ersatzteilbeschaffung, Beratung im ganzen Trike-Segment und Pannendienst bieten wir weiterhin an. In der Werkstatt werden jetzt von Sohn Lukas Guggenbühl elektrische Schaltanlagen produziert.